COS zieht positive CeBIT-Bilanz (mit Bildergalerie)

13.04.2007
Knapp 2.000 Fachhändler zählte die COS Distribution dieses Jahr auf ihrem CeBIT-Stand.

Die COS Distribution GmbH zieht eine äußerst positive Bilanz ihres diesjährigen Messeauftritts. "Wir haben den Nerv unserer Kunden genau getroffen. Unsere tatkräftigen Vertriebsmitarbeiter konnten zeitweise dem großen Andrang an Fachhändlern auf unserem Stand kaum nachkommen.", beschreibt Jan Schubert, Director Sales der COS Distribution GmbH, den großen Zulauf auf dem Messestand.

Der Eindruck des Vertriebsleiters wird untermauert durch die Besucherzahlen am Stand. Nahezu 2.000 Fachhandelsbesucher kamen in den sieben Tagen auf den Messestand der COS Distribution GmbH. Davon waren alleine ein Drittel interessierte Neukunden, die sich einen Überblick über das umfangreiche Produkt- und Serviceangebot des Distributors verschafften. Doch war nicht nur der Andrang der Kunden, die neu mit der COS Distribution GmbH zusammenarbeiten möchten, beeindruckend. Der durchschlagende Erfolg der Messe zeigte sich im großen Interesse der bereits erfolgreich mit der COS Distribution GmbH zusammenarbeitenden Händler. (bw)

Zur Startseite