In eigener Sache

CP-Ausgabe 2/14 – Schwerpunkt "Dokumentenmanagement"

Auch kleinere und mittelständische Unternehmen setzen zunehmend auf Systeme zur Verwaltung und Archivierung digitaler Dokumente. Allerdings geht das Geschäft noch häufig am Fachhandel vorbei. Doch im Vertrieb von DMS-Lösungen liegen auch Chancen.
Titelseite der ChannelPartner-Ausgabe 2/14
Titelseite der ChannelPartner-Ausgabe 2/14

Das ChannelPartner-Heft 2/14 (Erscheinungstag: 27. Januar 2014) widmet sich in erster Linie dem Thema "Dokumentenmanagement". Die CP-Redaktion hat dazu folgende Beiträge zusammengetragen:



SMB trifft DMS - Chancen für den Fachhandel – Über Dokumentenmanagement für kleine und mittelständische Unternehmen (S. 12)
DMS ist nicht nur Software Der Boom bei Dokumentenscannern ist ungebrochen (S. 16)
"Händler scheuen den Beratungsaufwand" – Interview mit Dokulife-Chef Oliver Jendro (S. 18)
Wie Unternehmen von ECM aus der Cloud profitieren können – Derzeit hapert es noch an der Interoperabilität und Anpassbarkeit der Systeme (S. 20)
Der Wunschtraum vom papierlosen Büro Ein Kommentar des "Querschlägers", eines Fachhändlers (S. 42)


Diese Beiträge (und alle anderen der CP-Ausgabe 2/14) können Sie online (klick) im "PDF-Archiv" lesen. Dort gibt es alle ChannelPartner-Heftausgaben in elektronischer Form.

Zur Startseite