CP ePaper, Sonderheft "CP Special: Server"

07.02.2008
Das Geschäft mit Servern läuft. Unternehmen investieren in ihre IT, und dass dabei Servern eine zentrale Rolle zukommt, versteht sich von selbst.

Im Sonderheft "CP Special: Server" haben wir insgesamt 14 Anbieter gebeten, in ihren "Best practices"- und Support-Datenbanken nachzusehen, um zu bestimmen: Welche typischen Fehler machen den Alltag von Server-Administratoren noch schwerer, als er für diese sowieso schon ist? Was ist bei der Wahl von Servern zu beachten?

Daher finden sie in diesem Sonderheft Fachbeiträge zu den Themen: Server-Virtualisierung, Storage, Blades, Server-Management und -Konsolidierung und Server-Software (Datenbanken, Mail, Portale und Linux). Die digitale Heftausgabe können Sie sich hier als ePaper anschauen.

Zur Startseite