Händler-Aktionen

"Dealer Cash Back" bei Lexmark

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Mit zwei Fachhandelspromotionen geht Druckerhersteller Lexmark in den Frühling: Bei der Aktion "Dealer Cash-Back" erhalten Fachhandelspartner beim Kauf eines X925de oder eines neuen DIN-A3-Geräts der C925-Serie 50 Prozent des Händler-Einkaufspreises erstattet.

Mit zwei Fachhandelspromotionen geht Druckerhersteller Lexmark in den Frühling: Bei der Aktion "Dealer Cash-Back" erhalten Fachhandelspartner beim Kauf eines X925de oder eines neuen DIN-A3-Geräts der C925-Serie 50 Prozent des Händler-Einkaufspreises erstattet. Hierzu müssen die Händler das Anforderungsformular unter www.lexmark-partner.de herunterladen und ausgefüllt an die dort angegebene Faxnummer senden. Die Aktion ist auf maximal zehn Geräte beschränkt.

Detaillierte Informationen und Werbematerialien wie hochauflösende Produktbilder und Online-Banner stellt der Hersteller im Lexmark Partner.Net unter www.lexmark-partner.de oder für nicht registrierte Fachhändler unter www.lexmark-partner.de/aktionen zur Verfügung.

Die zweite Aktion dreht sich um das Designgerät Genesis S815. Lexmark-Partner können nun den stylischen Multifunktionstintenstrahldrucker zum Sonderpreis von 150 Euro erwerben. Das Gerät kann auch über das Lexmark Partner.Net unter www.lexmark-partner.de bestellt werden. Händler, die noch kein Mitglied im Lexmark Partner.Net sind, können den Genesis S815 unter www.lexmark-partner.de/aktionen ordern. Die Aktion ist auf maximal zehn Geräte pro Fachhandelspartner beschränkt und endet am 31. Juli 2011. (awe)

Zur Startseite