Distis an den Herd!

Der Channel kocht (Bildergalerie)

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Im Channel brodelt es und die Distributoren müssen die Suppe auslöffeln, die sie sich vorher eingebrockt haben. ChannelPartner und die Planet-Reseller-Abteilung der Deutschen Messe in Hannover hatten die Grossisten eingeladen, die bei den diesjährigen Channel Excellence Awards ausgezeichnet wurden.

Im Channel brodelt es und die Distributoren müssen die Suppe auslöffeln, die sie sich vorher eingebrockt haben. ChannelPartner und die Planet-Reseller-Abteilung der Deutschen Messe in Hannover hatten die Distributoren eingeladen, die bei den diesjährigen Channel Excellence Awards als "Preferred Distributor" ausgezeichnet wurden.

Statt Kisten schieben hieß es nun Zwiebeln schälen, statt Ware drehen Hirschrücken entsehnen und statt RMA-Prozesse managen Sellerie würfeln. Die Distri-Prominenz war mit Feuereifer bei der Sache. So verdarben die vielen Köchinnen und Köche nicht den Brei sondern zauberten ein festliches Sechs-Gänge-Menü. (awe)

Zur Startseite