Deutsche Telekom will im 2. Halbjahr mehr für Marketing ausgeben

07.08.2008
BONN (Dow Jones)--Rene Obermann, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom AG, rechnet für das zweite Halbjahr mit höheren Marketingaufwendungen. Das Bonner Unternehmen will die Vermarktung der Breitbandaktivitäten verstärken, so Obermann am Donnerstag.

BONN (Dow Jones)--Rene Obermann, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom AG, rechnet für das zweite Halbjahr mit höheren Marketingaufwendungen. Das Bonner Unternehmen will die Vermarktung der Breitbandaktivitäten verstärken, so Obermann am Donnerstag.

Webseite: http://www.telekom.de -Von Archibald Preuschat, Dow Jones Newswires; +49 (0) 69 29725 104; unternehmen.de@dowjones.com DJG/DJN/mmr/cbr

Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite