Visions 10

Devil-Hausmesse mit 1.400 Besuchern

09.11.2010
Distributor Devil zieht eine positive Bilanz der Hausmesse "Visions 10". Rund 60 Hersteller zeigten in Braunschweig ihr Portfolio.

Distributor Devil zieht eine positive Bilanz der Hausmesse "Visions 10". Rund 60 Hersteller zeigten in Braunschweig ihr Portfolio. Insgesamt fanden 1.400 Besucher den Weg zur Devil-Messe. "Die positive Resonanz vieler Teilnehmer bestätigt unser Konzept als Auftaktveranstaltung in das Saisongeschäft", betont Devil-CEO Axel Grotjahn.

Zur Visions zeigte sich Grotjahn auch mit dem Verlauf des vergangenen Geschäftsjahres sehr zufrieden. Mit einem Umsatz von 302 Millionen Euro sei es das beste Jahr der Firmengeschichte. "Wir müssen uns keine Umsätze um jeden Preis erkaufen. Mit gezielten Sortimentserweiterungen und zusätzlichen Serviceleistungen planen wir für das Geschäftsjahr 2011 ein organisches Wachstum auf 350 Mio. Euro", kündigt der Devil-Chef an. Zwar schließe man weitere Akquisitionen nicht aus, doch aktuell stehe die Optimierung des Stammgeschäfts im Vordergrund. (awe)

Zur Startseite