Also feiert auf der Allerheiligenkirmes

Die Channel-Kirmes in Soest

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Ein realer Jahrmarkt ist auch für den Betreiber eines virtuellen B2B-Marketplace eine tolle Sache. Kein Wunder, dass Also mit Gästen auf der Soester Allerheiligenkirmes ausgiebig feierte.

Wenn in Soest die Allerheiligenkirmes beginnt, dann darf Also mit Geschäftspartnern aus der Industrie und dem Handel nicht fehlen. Schließlich ist das Fest die größte Altstadtkirmes in Deutschland. Die Basis des Also-Kirmestreibens war wieder die Gaststätte Christ. Von dort aus starteten die Gäste mit ihnen Gastgebern zu den klassischen Kirmesrundgängen, inklusive der üblichen Kirmes-Likörspezialitäten Bullenauge, Dudelmann und Honiglikör.