Floßfahrt mit NEC und Ingram

Die Huckleberry Finns des Channels

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Es ist zwar nicht der Mississippi, doch für eine anständige Floßfahrt taugen Loisach und Isar allemal. Fachhändler ließen sich auf Einladung von NEC und Ingram mal so richtig treiben.
Feucht-fröhliches Floßvergnügen mit NEC und Ingram Micro.
Feucht-fröhliches Floßvergnügen mit NEC und Ingram Micro.

Abwechslungsreiche Flusspassagen, abenteuerliche Floßrutschen und dazwischen gemütlichen Dahingleiten auf dem Kanal, das alles bietet eine zünftige Floßfahrt in Oberbayern. Mit Live-Musik, Brotzeit und den passenden Getränken ging es für die Loisach-Tom-Saywers und Isar-Huckleberry-Finns unter den Fachhändlern auf Einladung von NEC und Ingram Micro von Wolfratshausen Richtung München.