Channel Excellence Awards 2023

Die Nacht der Channel-Stars

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Peter Marwan lotet kontinuierlich aus, welche Chancen neue Technologien in den Bereichen IT-Security, Cloud, Netzwerk und Rechenzentren dem ITK-Channel bieten. Themen rund um Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen bei der Nutzung der neuen Angebote durch Reseller oder Kunden greift er ebenfalls gerne auf. Da durch die Entwicklung der vergangenen Jahre lukrative Nischen für europäische Anbieter entstanden sind, die im IT-Channel noch wenig bekannt sind, gilt ihnen ein besonderes Augenmerk.
Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Im Münchner GOP Varieté-Theater sind die Channel Excellence Awards vergeben worden. Die Auszeichnungen zählen zu den begehrtesten Preisen der europäischen IT-Branche. Dementsprechend haben die Preisträger bis spät in die Nacht gefeiert.

Wer einen Channel Excellence Award mit nach Hause nehmen kann, gehört definitiv zu den Channel-freundlichsten Herstellern oder Distributoren in Deutschland. Die von ChannelPartner in Zusammenarbeit mit Context verliehenen Auszeichnungen wurden nun in einer rauschenden Gala im Münchner GOP Varieté-Theater an die Preisträger übergeben.

In unserer Bildergalerie sehen Sie wie die Branche ihre Stars gefeiert hat. Die genauen Ergebnisse der insgesamt fünf Distributions- und 13 Herstellerkategorien finden Sie unter https://www.channelpartner.de/3616088.

Zur Startseite