Distributions-Ticker

20.08.1998

ARTICON INFORMATION SYSTEMS AG ist von Cisco Systems Deutschland zum Premium Reseller ernannt worden. Die Auszeichnung honoriere die hohe Supportqualität, die das Ismaninger Unternehmen seinen Kunden biete, teilte Articon mit.

MACROTRON DISTRIBUTION GMBH heißt der neue Master-Distributor der Networking Division von Motorola. Neben dem Vertrieb der gesamten Produktpalette steht der Einsatz des Motorola-Akreditierungsprogramms im Vordergrund, das Macrotron-Kunden optimalen Service bieten soll.

HITACHI SALES EUROPA GMBH mit Sitz in Düsseldorf senkt die Preise für ihre MPEG-Digitalkamera. Der empfohlene Verkaufspreis liegt damit statt wie bisher bei 4.999 noch bei 3.499 Mark.

ORACLE DEUTSCHLAND GMBH hat die Bielefelder Lynex-pmc GmbH als eines der ersten IT-Beratungshäuser nach dem Oracle Certification- Programme zertifiziert.

INFORMIX dehnt seine Windows-NT-Initiative von den USA auch auf Europa, den Nahen Osten und Afrika aus. Im Rahmen dieses Engagements bietet der Datenbankspezialist kostenlose Lizenzen für den Informix Dynamic Server an.

HEWLETT-PACKARD freut sich über den Verkauf von bisher 30 Millionen Laserdruckern. 20 Millionen davon wurden nach Angaben des Konzerns allein in den vergangenen vier Jahren an den Mann gebracht. Den ersten Laserjet gab es bereits im Jahr 1984.

COMPU-SHACK GMBH rundet ihr Bay-Networks-Angebot für kleinere und mittlere Unternehmen ab. Mit den neu aufgenommenen Produkten von Netgear stünde Kunden eine alternative Lösung zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis zur Verfügung, erklärte der Distributor mit Sitz in Neuwied.

OKI DEUTSCHLAND startet mit dem europaweit tätigen Distributor Quad GmbH mit Sitz im westfälischen Lippstadt ab sofort die Vermarktung der neuen Produktsparte Kassendrucker.

RAAB KARCHER ELECTRONIK SYSTEMs mit Sitz in Nettetal hat die Distribution der kompletten Shiva-Produktpalette übernommen.

Zur Startseite