Distributionsticker

15.04.1999

P & T COMPUTER GMBH hat das DVD-9632 von Aopen neu ins Programm genommen. Der hessische Distributor, seit November 1998 mit Aopen im Geschäft, preist das Produkt als zur Zeit schnellstes DVD-Rom-Laufwerk an.

INTERNET AG wurde zum offiziellen Distributor für die Zahlungs-lösungen von Hypercom ernannt. Erste Installationen des Zahlungsterminals ICE 5000 Fast POS sind für das zweite Quartal 1999 terminiert. Die Auslieferung an Finanzdienstleister und

Handelsketten beginnt voraussichtlich im Herbst.

DNS DEUTSCHLAND GMBH vertreibt ab sofort den Java-basierten Web-Server "e.go" von Encanto Networks über seine Vertriebskanäle. Die VAR-Partner sollen das All-in-one-Paket für E-Commerce gezielt an Unternehmen aus dem Soho-Markt adressieren.

SYSTEAM GMBH übernimmt ab sofort die Distribution von Brother-Faxgeräten. Der Ebensfelder Großhändler ergänzt damit sein bisheriges Angebot von Druckern und P-Touch-Beschriftungssystemen der Bad Vilbeler.

AKCENT COMPUTERPARTNER AG hat mit der Jarltech Vertriebs GmbH Europe eine Vertriebsvereinbarung geschlossen. Der taiwanische Hersteller bietet Kassensysteme, Touch-screen-PCs sowie Barcode- und

Magnetkartenleser an. Darüber hinaus distribuiert Jarltech Kassendrucker von Oki und Epson.

FRANK & WALTER GMBH ist mit der Akcent Computerpartner Deutschland GmbH handelseinig geworden. Die Lilienthaler Verbundgruppe bietet nun auch die F-&-W-Eigenmarke Yakumo an. Neben den Notebooks, PCs, Monitoren, Komponenten und Zubehör des Großhändlers gehört ebenso die Softwaredistribution zum Leistungsspektrum.

TKL COMPUTER GMBH & CO. KG wird ab sofort die Telekommunikations-Produkte von Lucent Technologies vertreiben. Der Distributor für Internet-Technologie meldet gleichzeitig den Ausbau des Cisco-Vertriebs. Ein eigenes Team wird zukünftig für die Kundenbetreuung, das Projektgeschäft und die Auftragsabwicklung der Switches und Router von Cisco zuständig sein.

Zur Startseite