Distributionsticker

31.05.2001

+++ Ab 11. Juni sind Computer 2000, die Deutsche Telekom AG sowie Cisco Systems gemeinsam für insgesamt zehn Tage in Deutschland unterwegs. Die drei Unternehmen wollen im Rahmen der Roadshow "Get Access" alle autorisierten Fachhändler von Computer 2000 über die aktuellen Entwicklungen im ITK-Bereich informieren. Interessierte Händler, welche die jeweiligen Seminare in Stuttgart, Darmstadt, Neuss, Berlin, Hamburg oder in München besuchen wollen, sollten allerdings 25 Euro in der Tasche haben, um überhaupt Einlass zu finden.

www.computer2000.de

www.telekom.de

www.cisco.com

+++ Punkte sammeln heißt es jetzt für alle Fachhändler, die an der Marketing-Aktion des Netzwerkdistis Compu-Shack und Sicherheitsspezialisten Watch-guard teilnehmen. Je mehr Punkte ein Händler durch den Verkauf von Watchguard-Produkten sammelt, desto höher ist der Dollar-Betrag, der nach dem 15. Juli auf dem Travel-Voucher von American Express steht.

www.compu-shack.com

www.watchguard.com

+++ Die Wiesbadener Tim AG hat mit der Schwalbacher EMC Computer-Systeme GmbH einen Distributionsvertrag abgeschlossen. Im Rahmen dieser Vereinbarung vermarkten die Wiesbadener ab sofort die Produktfamilie "Clariion" des amerikanischen Herstellers, die auf den Aufbau von Storage-Area-Networks (SAN) in mittelständischen Unternehmen zugeschnitten sind. www.emc.com

www.tim.de

+++ Die P&T Computer GmbH hält für alle Kunden ab sofort den neuen und 290 Seiten starken Produktkatalog "Informer" bereit, in dem rund 130 Hersteller ihre Produkte vorstellen.

www.pt-computer.de

+++ Die DNS GmbH bietet allen Händlern und Endanwendern mit Kenntnissen in den Bereichen Netzwerk sowie TCP/IP-Protokoll ab sofort autorisierte Watchguard-Schulungen mit anschließender Prüfung zum "Watchguard Certified Systems Professionell" an. Die zweitägige Schulung kostet 1.278 Euro.

www.dns-gmbh.de

www.watchguard.com

Zur Startseite