Distributionsticker

11.01.2001

+++ Eine positive Bilanz zum Jahresende 2000 kann die Viatec Service Solutions GmbH, Servicetochter der Actebis-Gruppe, ziehen: Die aktuelle durchschnittliche Reparatur-Durchlaufzeit beträgt jetzt neun Tage, wobei die angestrebte Menge der Reparaturen um 36 Prozent übertroffen wurde. Statt 250.000 wurden im vergangenen Jahr etwa 340.000 Reparaturen abgewickelt.

www.viatec-service.de

+++ Personelle Veränderung bei der Alldis Computer GmbH: Die neue Ansprechpartnerin für die PC-Produktlinie "VPC" heißt Simonida Milicevic. Vor ihrem Eintritt bei Alldis war sie bei Senetco in Martinsried für den Vertrieb von PCs, Servern und Raid-Systemen zuständig.

www.alldis.de

+++ Ab sofort ist die Avnet CMG GmbH mit einem eigenen Lotus-Software-Team am Markt präsent.

www.avnet.com; www.lotus.com

+++ Ihren Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz bietet die Adiva GmbH ein auf die neue A-Klasse von Hewlett-Packard zugeschnittenes Partnerprogramm. Mit "Adivapiranha.com" unterstützt der Distributor seine Partner bei der Lead-Generierung für die A-Klasse, eine auf das Internet zugeschnittene Server-Produktlinie.

www.adiva-piranha.com

+++ Die Hamburger Prisma Opengate GmbH hat mit der Meeting Marker Inc, Software-Hersteller von Realtime-Terminplanern, einen Distributionsvertrag abgeschlossen und beliefert nun den deutschen, österreichischen und Schweizer Markt.

www.opengate.de

+++ Den Launch einer neuen Website hat V7 Videoseven, Eigenmarke von Ingram Micro, bekannt gegeben. Unter www. videoseven.com finden Besucher Informationen über die Produktpalette und Serviceleistungen des Broadliners in deutscher, englischer und französischer Sprache.

www.videoseven.com

Zur Startseite