Distributionsticker

13.06.2002

+++ Am 12. Juni 2002 findet im Trainingscenter von Infinigate, Distributor für Internetlösungen, ein kostenloser Workshop zum Thema Stonesoft-Produkte statt. Interessierte Fachhändler können sich unter stonesoft@infinigate.de anmelden.

www.infinigate.de

+++ Die Komsa AG gewann den vom Bundeswirtschaftsministerium vergebenen deutschen Internetpreis 2002 in der Kategorie Kundenbindungssysteme im Internet. Das vom Unternehmen entwickelte Online-Bestell- und Informationssystem www.karlo.de für den IT- und TK-Fachhandel setzte sich laut Komsa unter fast 500 Bewerbungen durch. Außerdem heißt es bei den Komsa-Händlern im Monat Juni: Tore sammeln. So zählt beispielsweise jede Freischaltung eines T-ISDN-, T-DSL- oder T-Online-Anschlusses als ein Tor. Für einen T-ISDN 300/XXL mit T-DSL-Vertrag landen drei Treffer auf dem Torekonto. Dem fleißigsten Händler winkt eine Reise nach London.

www.komsa.de

+++ Dank Verbesserungen an dem Online-Tool "Partner Point" will Peacock seinen Fachhändlern ab sofort verbesserte Einkaufsmöglichkeiten bieten. Grundlage für die Neuerungen bildet laut Peacock der IT-Content von Cnet-Channel. Das Datenangebot des Produktkataloges wurde erweitert und die Suchfunktion verbessert. Spezifikationen und Produktbeschreibungen werden laut Peacock künftig direkt aus dem bereitgestellten Datenpool generiert.

www.peacock.de

+++ Die COS Distributions AG und Hewlett-Packard veranstalten am 13. Juni 2002 einen Happy Day. An diesem Tag können Händler verschiedene Drucker zu Sonderkonditionen erwerben, verspricht COS. Zusätzlich wird unter den Bestellern ein HP-Deskjet 3820 verlost. Für den Happy Day hat HP eine spezielle Hotline eingerichtet. Unter der Nummer 0 64 03/97 15-10 und 0 64 03/97 15-20 können Kunden technische Fragen an zwei HP-Mitarbeiter richten. (kat)

www.hewlett-packard.de

www.cosag.de

Zur Startseite