Distributionsticker

09.01.2003

+++ Die Allnet Deutschland GmbH bietet ihren Partnern ab Januar 2003 einen Built-to-Order-Service für Glasfaserkabel an. Qualitätskontrolle und Konfektionierung übernimmt der Distributor bei diesem Angebot ebenfalls.

www.allnet.de

+++ Allasso legt im Rahmen seines Trainingsangebots zwei neue Schulungen rund um das Thema "Intrusion Detection" auf. Damit will der IT-Sicherheits-Distributor der gewachsenen Nachfrage nach Lösungen von ISS gerecht werden.

www.allasso.de

+++ Mit einer "kostengünstigen Version" des Mini-PC für den Business-Bereich sowie einem Design-Rechner in Schwarz setzt Actebis Computer Deutschland seine DYI-Reihe fort, so das Unternehmen. Die neue Serie bieten die Soester nach dem Baukastenprinzip an: Durch Extra-Features können die Rechner nach Bedarf aufgerüstet werden.

www.actebis.de

+++ Die Selling Point Großhandels GmbH verkauft die Bulk-Lautsprecher-Systeme von Creative künftig auch über seine Subdistributoren Devil und Lion.

www.selling-point.de

www.creative.de

www.devil.de

www.lion.de

+++ Distributor Sirius hat ein neues Tochterunternehmen in Frankreich mit Sitz in Mundolsheim bei Straßburg gegründet. Dirk Groß und Fabien Filleur übernehmen als Geschäftsführer die Betreuung der französischen Partner.

www.sirius-france.net

+++ Krystaltech Lynx und Teac Deutschland haben einen neuen Distributionsvertrag unterzeichnet. Ab sofort wird das Reutlinger Unternehmen die gesamte Produktpalette von Teac ins Sortiment aufnehmen.

www.krystaltech.de

www.teac.de

+++ Maxcom hat ein Vertriebsabkommen mit Archos abgeschlossen. Das Ratinger Unternehmen will damit auf die steigende Nachfrage nach mobilen Multimedia- und MP3-Geräten reagieren. (ch)

www.maxcom.de

www.archos.com

Zur Startseite