Dell Promotion

Drucker repariert und trotzdem Geld zurück

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Mit vier Promotionsangeboten will Dell Business-Kunden seine Drucker schmackhaft machen. Sollte ein Dell-Drucker in den ersten zwölf Monaten nach dem Kauf ausfallen, bekommt der Kunde das Gerät nicht nur repariert, sondern auch den Kaufpreis zurück erstattet.
Für den Dell-Laser 2350dn gibt es eine zusätzliche Tonerkassette zum halben Preis.
Für den Dell-Laser 2350dn gibt es eine zusätzliche Tonerkassette zum halben Preis.

Mit vier Promotionsangeboten will Dell Business-Kunden seine Drucker schmackhaft machen. Sollte ein Dell-Drucker in den ersten zwölf Monaten nach dem Kauf ausfallen, bekommt der Kunde das Gerät nicht nur repariert, sondern auch den Kaufpreis zurück erstattet. Die für die Druckgarantie in Frage kommenden Druckermodelle lassen sich unter http://www.dellprinterdeals.com/de/de/promotions/dell-print-assured/qualifying-products abrufen.

Zudem hat Dell ein Rückgabeprogramm gestartet. So können teilnahmeberechtigte Unternehmen bis zu 100 Euro Vergütung für einen alten Drucker, einen Scanner oder ein Faxgerät bekommen, wenn sie ein neues Drucker-Modell von Dell kaufen. Laut Dell werden sämtliche Marken akzeptiert. Allerdings muss das alte Gerät noch funktionieren und darf lediglich normale Abnutzungserscheinungen zeigen. Das Altgerät wird dann umweltfreundlich entsorgt. Dell ersetzt zudem zehn Euro Versandkosten. Um das Angebot in Anspruch zu nehmen, muss ein Online-Antragsformular ausgefüllt und mit dem alten Gerät sowie einer Kopie der Rechnung innerhalb von 21 Tagen nach Kauf des neuen Druckers eingesandt werden.

Die für das Drucker-Rückgabeprogramm in Frage kommenden Druckermodelle lassen sich unter http://www.dellprinterdeals.com/de/de/promotions/trade-to-save/qualifying-products abrufen.

Auch für Verbrauchsmaterial bietet Dell ein entsprechendes Angebot: So können Unternehmen nicht mehr benötigte Tonerkassetten zurückgeben und bis zu 100 Euro an Kosten (maximal 50 Euro je Tonerkassette) zurückerstattet bekommen, wenn sie einen bestimmten Dell-Drucker kaufen. Dell erstattet darüber hinaus fünf Euro für jede eingesandte Tonerkassette an Versandkosten. Voraussetzung für den Druckpatronen-Rückkauf ist das Ausfüllen eines Online-Antragsformulars und die Einsendung der Rechnungskopie des Druckers innerhalb von 30 Tagen nach Kauf.

Die für den Druckpatronen-Rückkauf in Frage kommenden Druckermodelle lassen sich unter http://www.dellprinterdeals.com/de/de/promotions/toner-buy-back/qualifying-products abrufen. Die Angebote gelten bis zum 31. Januar 2012.

Für die Laserdrucker 2350d- oder 2350dn können Kunden zudem eine zusätzliche Tonerkassette zum halben Preis erwerben. Dafür muss ein Online-Antragsformular ausgefüllt und zusammen mit der Rechnung innerhalb von 30 Tagen nach Kauf eingereicht werden. Dieses Angebot gilt nur bis zum 30. November 2011.

Fachhändler können die entsprechenden Dell-Drucker bei den Distributoren Devil und IT-Haus beziehen. Die Promotionsvorteile müssen die Kunden dann direkt bei Dell geltend machen. (awe)

Kennen sie schon unser Channel Center "Drucken und Archivieren"? Dort finden Sie alle Nachrichten rund um die Ausgabe, Erfassung und Speicherung von Dokumenten. Zudem können Sie den 14tägigen kostenlosen Newsletter "Drucken und Archivieren" abonnieren. Die Anmeldung finden Sie hier.

Zur Startseite