NEC und Tech Data

DTM-Spektakel begeistert Display-Händler (mit Bildergalerie)

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Röhrende Motoren, quietschende Reifen und schicke Grid-Girls, all das wurde beim DTM-Show-Event im Münchener Olympiastadion geboten. Tech Data Maverick und NEC Display Solutions hatten Partner zur deutschen Tourenwagenmeisterschaft eingeladen.

Röhrende Motoren, quietschende Reifen und schicke Grid-Girls, all das wurde beim DTM-Show-Event im Münchener Olympiastadion geboten. Tech Data Maverick und NEC Display Solutions hatten Partner zur deutschen Tourenwagenmeisterschaft eingeladen. So konnten die Händler von der VIP-Tribüne konnten die Händler Motorsport hautnah erleben. Die wechselnden Wetterverhältnissen zwischen strahlendem Sonnenschein und sturzbachartigem Regen machte das Rennen extrem spannend. Ein weiteres Highlight war eine Führung hinter die Kulissen der DTM und des Olympiastadions mit einem exklusiven Besuch im Ü-Wagen des Fernsehens. (awe)

Zur Startseite