IT Scope

Ecom jetzt im Produkt-Scout gelistet

12.02.2010
Auf der Verfügbarkeits- und Preisvergleichsplattfort Produkt-Scout können nun auch die beim Dachauer Distributor Ecom gelisteten Artikel verglichen werden.
Diem Ecom-Preise gibt es nun auch im Marketviewer von IT Scope.
Diem Ecom-Preise gibt es nun auch im Marketviewer von IT Scope.

Auf der Verfügbarkeits- und Preisvergleichsplattform "Produkt-Scout", basierend auf IT Scope, können nun auch die beim Distributor Ecom gelisteten Artikel verglichen werden. Damit stellt sich auch der Dachauer Grossist dem direkten Vergleich mit seinen Wettbewerbern.

Vertriebsleiter Michael Christlmaier hat jedoch keine Bedenken, dass Ecom bei diesem Vergleich schlecht abschneiden könnte: "Wir scheuen die Konkurrenz nicht, ganz im Gegenteil. Wir sind mit unserer Preispolitik ohnehin in der Spitzengruppe der Anbieter vertreten", meint er selbstbewusst. Ecom biete so dem Kunden "einen optimalen und einfachen Weg der Marktübersicht".

Ecom ist bereits seit Anfang 2010 im IT Scope Marketviewer gelistet, hatte allerdings bisher noch nicht die Tagespreise für alle Interessenten geöffnet. "Es nur ein logischer und konsequenter Schritt, die Plattform in vollem Umfang zu nutzen", erklärt Christlmaier.

Weiter Informationen zum Produkt-Scout und zum IT Scope Marketviewer finden Sie unter www.channelpartner.de/produkt-scout. (awe)

Zur Startseite