Wiesn-Feeling dahoam

Ecom startet Oktoberfestaktion „O’zapft is“



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Bei der Oktoberfestaktion der Ecom versucht der Dachauer Distributor ein Stück bayerische Oktoberfest- und Bier-Tradition zum Händler nach Hause zu bringen.
Ecom feiert sein 30-jähriges Bestehen und verlost mit der Aktion Wiesn-Feeling rund 500 Liter Oktoberfest-Bier an seine Kunden.
Ecom feiert sein 30-jähriges Bestehen und verlost mit der Aktion Wiesn-Feeling rund 500 Liter Oktoberfest-Bier an seine Kunden.
Foto: Ecom

Vom 12. September bis 30. September 2022 läuft bei der Ecom Electronic Components Trading GmbH eine Oktoberfestaktion unter dem Motto "O'zapft is". Dabei dürfen sich täglich fünf Kunden über ein 5-Liter Bierfass mit feinstem Münchner Gerstensaft freuen.

Nach zwei Jahren Pause ist endlich wieder Wiesn, das größte Volksfest der Welt. Die Ecom will daher mit ihrer Aktion den weit verbreiteten Kunden ein Stück bayerische Tradition bescheren und gleichzeitig ein großes Dankeschön für das Vertrauen in 30 Jahre Geschäftspartnerschaft aussprechen.

Teilnehmen können alle bestehenden Kunden der Ecom Trading GmbH. Eine spezielle Registrierung für die Aktion ist nicht notwendig, denn durch den Kauf der unterschiedlichsten Produkte nehmen Neu- und Bestandskunden automatisch an den täglichen Verlosungen teil. Bestellungen aus dem Onlineshop bringen sogar zwei Lose.

Weitere Informationen, Kontaktadressen und die Teilnahmebedingungen finden sich unter diesem Link zu "O'zapft is". Fragen dazu beantwortet die Ecom-Kundenberatung sehr gerne, heißt es abschließend aus Dachau.

Zur Startseite