Distributor verschickt Fan-Pakete

Ecom startet Tippspiel zur Fußball-EM



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Nur noch ein paar Tage dann beginnt mit dem Anpfiff am 10. Juni 2016 um 21 Uhr in Paris die Europameisterschaft 2016 mit dem Spiel Frankreich gegen Rumänien.

Um das deutsche Team auf dem Weg zum EM-Titel gebührend begleiten zu können, startet die Ecom Electronic Components Trading GmbH ein Online-Tippspiel für Kunden und Geschäftspartner. Der bayerische Distributor verschickt dazu an alle Ecom Partner Fan-Pakete mit Zugangsdaten zum Tippspiel. Um den Überblick zu behalten, jeden Tipp und Ergebnisse eintragen zu können, liegt auch ein Ecom-Spielplan bei.

Erstmalig 24 anstatt 16 Mannschaften kämpfen in 51 Partien bis zum Finale am 10. Juli 2016 um die heiß begehrte Trophäe. Mit dem Tippspiel der Ecom Trading GmbH wird das Ganze noch ein wenig spannender.
Erstmalig 24 anstatt 16 Mannschaften kämpfen in 51 Partien bis zum Finale am 10. Juli 2016 um die heiß begehrte Trophäe. Mit dem Tippspiel der Ecom Trading GmbH wird das Ganze noch ein wenig spannender.
Foto: Ecom

Täglich werden unter den richtigen Tippern drei Bierfässer verlost und zum Ende der Aktion gewinnen die drei Erstplatzierten Reisegutscheine im Wert von 500, 1.000 und 1.500 Euro. Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle. Wer noch kein Kunde ist, aber trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen möchte, kann sich hier registrieren und bekommt danach den Zugangscode zugeschickt.

Damit nicht genug, heizen die Bayern auch noch das Sammelfieber weiter an. Während der EM finden sich in jeder Lieferung Sammelbilder der Mitarbeiter aus den Abteilungen Vertrieb- und Einkauf. Auf dem Ecom-Spielplan aus dem Fan-Paket können diese aufgeklebt werden. Wer bis spätestens 20. Juli 2016 den kompletten Spielplan mit Bildern eingeschickt hat, nimmt an der Verlosung von drei Kickerkästen teil.

Alles nähere zur Tippspiel, der Sammelaktion und den Teilnahmebedingungen gibt es nach der Anmeldung hier. (rw)