ENO bietet Händlern Spezial-Flyer für ältere Zielgruppe

20.11.2007
TK-Distributor ENO hat einen Flyer mit Telekommunikationsprodukten zusammengestellt, die besonders für eine ältere Zielgruppe interessant sind.

TK-Distributor ENO hat einen Flyer mit Telekommunikationsprodukten zusammengestellt, die besonders für eine ältere Zielgruppe interessant sind.

Die Idee ist allerdings nicht ganz neu: Bereits im Januar dieses Jahres hatte Mitbewerber Allnet einen Flyer mit geeigneten Geräten für die "Generation 60+" herausgegeben.

Das ähnlich positionierte ENO-Faltblatt umfasst Geräte, die extragroße und kontrastreiche Displays bieten, zusätzlich zu Klingeltönen auch optische Signale geben, ohne Rückkopplungen kompatibel zu Hörgeräten sind und über Notfall- oder SOS-Tasten verfügen.

Händler können die Flyer über die Tagespresse oder Zustelldienste verteilen, in Senioren- und Pflegeheimen auslegen oder bei Hörgerätefachhändlern präsentieren. Zu bestellen ist der Flyer online unter www.eno.de. Bei Bestellungen bis zum 21.11.2007 besteht die Möglichkeit des Firmeneindrucks. Die Flyer sind neutral ab dem 28.11.2007 verfügbar. Auf Wunsch werden die Flyer auch direkt über ENO verteilt. Mehr Informationen unter www.eno.de oder unter der Hotline 05921/877-432. (haf)

Zur Startseite