Große Endjahresaktion für alle Händler

ENO Jahres-Countdown



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Nordhorner Spezial-Distributor ENO hat auch zum diesjährigen Jahresendspurt wieder ein Incentive zur Steigerung von Vertragsabschlüssen gestartet.
Der Countdown läuft. Zum Ende des Jahres möchte ENO seine Händler für die Anstrengungen im Jahresendgeschäft belohnen.
Der Countdown läuft. Zum Ende des Jahres möchte ENO seine Händler für die Anstrengungen im Jahresendgeschäft belohnen.
Foto: ENO

In Zusammenarbeit mit den Providern 1&1, Congstar, Otelo, Telekom, Vodafone und Yourfone verspricht die ENO telecom GmbH ihren Resellern tolle Gewinne bei mindestens 25 Aktivierungen. Die zwei besten Vodafone- und Telekom-Verkäufer haben außerdem die Chance auf einen Helikopterrundflug mit anschließendem Candlelight-Dinner in Berlin.

Die Händler können sich ab sofort für das große ENO-Jahres-Incentive anmelden und Punkte für die zahlreichen Prämien sammeln. Damit lassen sich nach Ende des Aktionszeitraumes Gutscheine von Aral, Best Choice, Jochen Schweizer oder ein Werbekostenzuschuss von ENO telecom ordern.

Der Aktionszeitraum läuft bis vom 1.Dezember 2021 bis 31. Januar 2022. Voraussetzung für die Teilnahme an der Aktion ist lediglich eine Anmeldung, die interessierte Händler während des gesamten Aktionszeitraums unter diesem Link vornehmen können. Dort finden sich auch sämtliche Details und Bedingungen zur Aktion.

Zur Startseite