Mobilfunk-Verträge

Eno pokert mit den Händlern

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Fachhändler können sich die nächsten Wochen auf eine Pokerpartie mit dem ITK-Distributor einlassen.

Gemeinsam mit Telekom, Congstar, blau.de und Base veranstaltet Eno Telecom bis zum 28. Februar 2014 eine Fachhandelsaktion. Gezählt werden in diesem Zeitraum alle Schaltungszahlen der genannten Mobilfunkanbieter. Je nach Anzahl der freigeschalteten Verträge erhält der Händler Pokerchips, die er gegen entsprechende Prämien eintauschen kann. Zum Start erhalten die Teilnehmer 30 Chips gratis.

Foto: ENO telecom GmbH

Der Nervenkitzel soll dadurch entstehen, dass sich ein Teilnehmer seine Prämie bereits zu Beginn der Aktion aussucht und auch sofort von Eno zugesandt bekommt. Anschließend heißt es, die geforderten Freischaltungen bis Ende Februar zu schaffen. Erreicht der Händler dieses Ziel, kann er seine ausgesuchte Prämie als Geschenk betrachten. Erreicht er sein Ziel nicht, berechnet der Distributor den Differenzpreis zum HEK.

Die Anmeldung zu dieser Fachhandeslaktion ist bis zum 15.12.2013 möglich. Weitere Informationen finden interessierte Reseller unter www.eno.de/poker.

Zur Startseite