Ab in die Sonne Gran Canarias

ENO startet Incentive mit Telekom und Congstar



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Spezialdistributor ENO startet ein Reise-Incentive für Telekom- und Congstar-Partner, bei dem für sechs Händler eine Auszeit auf der Insel winkt.
Telekom- und Congstar-Vermarkter können bei Erfolg zusammen mit Telekom, Congstar und ENO vier unvergessliche Tage auf Gran Canaria erleben.
Telekom- und Congstar-Vermarkter können bei Erfolg zusammen mit Telekom, Congstar und ENO vier unvergessliche Tage auf Gran Canaria erleben.
Foto: ENO

Während der Aktion von Telekom, Congstar und ENO vom 1. April bis 31. Mai 2022 haben sechs ENO-Händler die Chance, sich für die Reise nach Gran Canaria zu qualifizieren. Die vier erfolgreichsten Telekom-Vermarkter, der beste Telekom-Steigerer und ein Top-Congstar-Vermarkter dürfen sich auf die Reise freuen.

Dort angekommen steht unter anderem ein Katamaran-Törn mit DJ auf der Agenda, ein Fun-Cup auf der Rennstrecke sowie ein Abendprogramm mit dem wohl bekanntesten Hypnotiseur Deutschlands, Pharo Martin Bolze. Neben Abenteuer- und Fun-Faktor ist es natürlich auch möglich, sich bei den Abendveranstaltungen in trendigen Locations über Produkte, Entwicklungen und Erfolgsgeheimnisse auszutauschen.

Doch vor dem Vergnügen in der Sonne müssen ENO Händler bei ausgewählte Telekom- sowie Congstar-Aktivierungen so viele Punkte wie möglich sammeln. Der beste Steigerer wird anhand eines Referenzeitraums gegenüber dem Aktionszeitraum ermittelt. Insgesamt sechs Händler können sich so qualifizieren und gemeinsam mit ENO gen Süden fliegen.

Die Anmeldung und die genauen Details zu der Aktion finden sich für interessierte ENO-Händler unter diesem Link.

Zur Startseite