Neue Dienstleistungs-Software

ENO startet Mobile Toolbox



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Mit der Mobile Toolbox erhalten ENO-Händler eine Software speziell für Smartphone- und Tablet-Support. Neben weiteren attraktiven Funktionen sei der individuelle Live-Check und die ADISA zertifizierte Datenlöschung hervorzuheben.
Was zuvor umständlich und manuell passieren musste, geschieht jetzt durch wenige Klicks mit der Mobile Toolbox von ENO.
Was zuvor umständlich und manuell passieren musste, geschieht jetzt durch wenige Klicks mit der Mobile Toolbox von ENO.
Foto: ENO

Als ein Kundenmagnet sieht Spezialdistributor ENO telecom GmbH seine neue Softwarelösung "Mobile Toolbox". Damit ist Smartphone- und Tablet-Support direkt am Point of Sale möglich. Während eines Verkaufsgesprächs kann am PC etwa ein Live-Check für das mobile Gerät des Kunden vorgenommen werden. Zudem stehen diverse Top-Funktionen zur Verfügung, um individuelle Kundenanfragen schnell lösen zu können.

Ob ADISA-zertifizierte Datenlöschung, Soft- und Hardware-Diagnose-Test oder eine einfache, schnelle und betriebssystemunabhängige Datenübertragung, die Mobile Toolbox unterstützt ENO-Reseller bei zahlreichen Szenarien.

Alle Informationen zur Mobile Toolbox von ENO gibt es für interessierte Händler unter diesem Link.

Zur Startseite