Cool Summer Incentive

ENO startet Verkaufsaktion mit Vodafone



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Nordhorner Distributor hat mit dem Telekommunikationsanbieter eine kühle Aktion für die heißen Tage ausgearbeitet. Virtuelle Eiswürfel lassen Wünsche wahr werden.

Die ENO telecom GmbH und die Vodafone GmbH locken zur Sommerzeit wieder einmal mit Prämien für Abschlüsse. Ab sofort bis 31. August 2017 wird jede einzelne Vodafone-Aktivierung aus dem Bereich Mobilfunk-, GigaKombi- Neuverträge sowie Vertragsverlängerungen und DSL Kabel-Tarife mit attraktiven Prämien belohnt. Für den Händler können dabei laut ENO bis zu 1.000 Euro herausspringen.

Vodafone-Verkäufer bei ENO können in den heißen Sommermonaten wieder auf coole Preise hoffen, indem sie virtuelle Eiswürfel für abgeschlossene Verträge sammeln.
Vodafone-Verkäufer bei ENO können in den heißen Sommermonaten wieder auf coole Preise hoffen, indem sie virtuelle Eiswürfel für abgeschlossene Verträge sammeln.
Foto: ENO

Für jede Schaltung der oben genannten Tarife gibt es eine bestimmte Anzahl von virtuellen Eiswürfeln. Für die so gesammelten Punkte gibt es die Möglichkeit Gutscheine von Zalando, Aral, Kaufland, Toom sowie Douglas zu gewinnen oder sich den Wert auf das WKZ-Konto beim Distributor gutschreiben zu lassen.

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich, die ganz einfach unter diesem Link erfolgt. Dort finden sich auch die genauen Bedingungen zur Aktion. (KEW)

Zur Startseite