„Weihnachtsgeld“-Aktion

ENO und 1&1 wollen Abschlüsse ankurbeln



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Eine besondere Aktion für Händler läuft derzeit beim TK-Distributor ENO, bei der es bis zum Jahresende einen Bonus auf 1&1-Vertragsabschlüsse gibt.
Die Aktion von ENO und 1&1 läuft zwar bereits seit Anfang Oktober, aber eine Registrierung ist jederzeit möglich.
Die Aktion von ENO und 1&1 läuft zwar bereits seit Anfang Oktober, aber eine Registrierung ist jederzeit möglich.
Foto: ENO

Bis zum 31. Dezember 2021 erhalten ENO-Händler einen Bonus für alle Aktivierungen des Vertragspartners 1&1, wenn sie die Teilnahmebedingungen der Werbemaßnahme erfüllt haben. Und je näher das Jahresendgeschäft rückt, umso höher fällt das "Weihnachtsgeld" aus der Kampagne aus.

Wer im Oktober mindestens fünf 24-Monate-Laufzeitverträge aktiviert, erhält dafür 10 Euro extra pro Abschluss, im November ist der Bonus schon bei 15 Euro pro Aktivierung und im Dezember sind es sogar 20 Euro Extraprovision. Das "Weihnachtsgeld" wird für alle Aktivierungen im Oktober, November und Dezember 2021 gezahlt, teilt der Distributor aus Nordhorn weiter mit.

Voraussetzung für die Teilnahme an der Promotion ist eine Anmeldung, die interessierte ENO-Händler während des gesamten Aktionszeitraums unter diesem Link vornehmen können. Dort finden sich auch die genauen Bedingungen.

Zur Startseite