Entrada lädt in die Allianz Arena

02.02.2007
Einen beachtenswerten Veranstaltungsort hat sich Entrada für die Fürhjahrs-Hausmesse ausgesucht: Die Münchner Allianz Arena steht 27. Februar 2006 unter dem Motto "Sichere Abwehrtechnik".

Am 27. Februar 2007 lädt der Security-VAD Entrada zu seiner süddeutschen Hausmesse in die Münchner Allianz-Arena.

Die ganztägige Veranstaltung, die sich an bestehende Partner des Distributors wie an interessierte Fachhändler richtet, steht unter dem Motto "Sichere Abwehrtechnik".

Im Fokus stehen dabei sämtliche Bereiche der IT-Security, die Entrada abdeckt: Neben Herstellern wie Symantec, Trend Micro, Juniper, F-Secure,C itrix, Utimaco Borderware wird sich dieses Mal auch ein neuer Security-Spezialist den Besucher präsentieren: "Besonders freut uns die Teilnahme der DNS- und DHCP-Experten von BlueCat Networks. Dieser kanadische Partner ist erst seit Januar 2007 bei uns gelistet. Die Besucher werden in München also erstmals die Gelegenheit haben, mit BlueCat Networks ins Gespräch zu kommen", sagt Ingolf Hahn, Geschäftsführer des Security-VADs.

Der geplante Höhepunkt der Veranstaltung: Als Key Note Speaker soll ein bekannter ehemaliger Fußballprofi auf das Podium treten, der von seinen Erfahrungen im Trainerstab der Fußballnationalmannschaft berichten wird. (aro)

Zur Startseite