Business-PCs

Erweiterte Garantie für Acer Veriton-Modelle

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Die unter dem Namen "Reliability Promise" laufende Acer Vertrauensgarantie, die der Hersteller bisher für Travelmate-Produkte gewährt, hat der Hersteller nun auch auf PCs der Veriton-Serie ausgeweitet.
Der Acer Veriton M4630G ist eines der Modelle, dessen Besitzer von der Vertrauensgarantie des Herstellers profitieren kann.
Der Acer Veriton M4630G ist eines der Modelle, dessen Besitzer von der Vertrauensgarantie des Herstellers profitieren kann.
Foto: Acer

Um vor allem Business-Kunden die Funktionalität der Geräte zu sichern und sie auch darüber zum Kauf zu animieren, hat Acer die Vertrauenstarantie "Reliability Promise" bis zum Jahresende verlängert. Und ab sofort kommen auch Käufer eines PCs der Acer-Serie Veriton in den Genuss dieses Angebots. "Wir stehen für unsere Produkte ein, auch weit über unsere gesetzliche Verpflichtung hinaus", sagt Jakob Olsen, Vice President Commercial Division bei Acer Europe.

Die Vertrauensgarantie im Detail:

- Falls ein registriertes Acer TravelMate-Notebook oder ein Veriton-PC im ersten Jahr nach Kauf mit einem Defekt ausfällt, repariert Acer das Gerät kostenfrei und uerstattet 50 Prozent des Kaufpreises.

- Das Reliability Promise gilt für TravelMate-Notebooks, die ab dem dem 1. November 2013 und Veriton-PC, die ab dem 01. April 2014 gekauft wurden. Das Angebot wurde jetzt für beide Produktgruppen bis zum Kaufdatum 31.12.2014 verlängert.

Das Produkt muss spätestens 30 Tage nach Kauf registriert sein, um an dem Reliability Promise teilzunehmen. Je Endkundenunternehmen können bis zu 50 Geräte registriert werden. Das Registrierungsformular ist auf www.acerpromise.com zu finden. Auf dieser Seite ist auch eine Liste der teilnahmeberechtigten Produkte einsehbar.

Zur Startseite