Promotion-Aktion

Eset-Partner erhalten Sonderkonditionen zum Start der it-sa



Andreas Th. Fischer ist freier Journalist im Süden von München. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Redakteur bei verschiedenen IT-Fachmedien, darunter NetworkWorld Germany, com! professional und ChannelPartner. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen IT-Security,  Betriebssysteme, Netzwerke, Virtualisierung, Cloud Computing und KI. Über diese Themen schreibt er auch für Smokinggun.de.
Zum Start der it-sa bietet Eset seinen Resellern eine Promotion-Aktion zur neuen Zwei-Faktor-Authentifizierung an.

Am Dienstag, den 18. Oktober 2016, beginnt mit der Nürnberger it-sa eine der wichtigsten Sicherheitskonferenzen in Deutschland. Der Sicherheitshersteller Eset hat dies zum Anlass genommen, eine Promotion-Aktion zu starten, um seine Authentifizierungslösung Eset Secure Authentication zu fördern.

Eset Secure Authentification
Eset Secure Authentification
Foto: Eset

Unter dem Motto "Doppelte Sicherheit durch Zwei-Faktor-Authentifizierung" können Eset-Reseller die Sicherheitslösung vom 18.10. bis zum 31.12. bei ihren Kunden als Add-on implementieren. Zum Händlereinkaufspreis von 5 Euro pro Lizenz und Jahr lässt sich die Business-Lizenz der Kunden um die neue Funktion erweitern.

Eset Secure Authentication sichert eine Vielzahl von Logins für VPN-Zugänge, Desktop-Logins sowie cloud-basierte Dienste. Login-Anfragen können nach Angaben des Herstellers direkt über eine Push-Benachrichtigung bestätigt oder abgelehnt werden. Die Lösung soll sich direkt in die Active-Directory-Struktur eines Kunden integrieren lassen, sehr leicht zu implementieren sein und durch die Nutzung von bereits vorhandenen Smartphones, Tablets oder Smartwatches teure Hardware-Token überflüssig machen.

Weitere Details zur Aktion finden interessierte Händler im Partnerportal von Eset.

Update: Enddatum der Aktion aktualisiert.

Zur Startseite