Eno bietet Seminar an

Facebook, Twitter & Co. im Fachhandel

10.02.2014
Von Megan Beck und
Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Eno Telecom ist davon überzeugt, dass eine Verbindung zu den sozialen Netzwerken im Fachhandel nicht fehlen darf. Im Raum Düsseldorf startet der ITK-Distributor daher erneut mit einer aktualisierten Trainingsreihe zu diesem Thema.
Eno Telecom will die Fachhändler an die sozialen Netzwerke im Online-Handel heranführen.
Eno Telecom will die Fachhändler an die sozialen Netzwerke im Online-Handel heranführen.
Foto: ENO telecom GmbH

Am 26. Februar 2014 findet mit dem anerkannten Spezialisten für soziale Medien, Thomas Stahl, ein weiteres Seminar zum Thema Handel und soziale Netzwerke statt. Selbst für Fachhändler, die bereits erste Schritte in diese Richtung gemacht haben, sei das Training laut Eno Telecom, interessant. "Auch erfahrene Händler, die schon lange einen eigenen Facebook-Account für ihren Shop haben, bei Google+ gut aufgestellt sind und twittern, profitieren von neuen Impulsen.

Das Seminar findet von 13.00 Uhr bis 17.30 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 99 Euro und beinhaltet Snacks, Getränke und die Schulungsunterlagen. Auf Wunsch kann die Gebühr direkt mit dem ENO Marketing-WKZ verrechnet werden.

Zur Startseite