FSC erhöht Projektkonditionen - Also zieht mit

30.03.2007
Ab dem 1. April 2007 erhöht die Also Deutschland GmbH die Preise für die Abwicklung von Projektgeschäften für den Hersteller FSC.

Fujitsu Siemens Computers verändert zum Beginn des neuen Geschäftsjahres die Distributions-Konditionen für das Projektgeschäft. Damit entfällt in diesem Bereich für die Distribution der Großteil der Bonuszahlungen. Die Also Deutschland GmbH erhöht daher zum 01.04. die Preise für die Abwicklung von Projektgeschäften des Herstellers Fujitsu Siemens Computers.

"Wir bedauern diesen Schritt, sehen aber keine andere Möglichkeit, die veränderten Konditionen zu kompensieren. Da wir großen Wert auf Transparenz legen, ist es uns wichtig, diese Information offen und aktiv an unsere Partner zu kommunizieren, damit sie entsprechend kalkulieren können", sagt Reinhold Egenter, Head of Fujitsu Siemens Division bei der Also. Da es sich um eine von Fujitsu Siemens Computers ausgelöste Preiserhöhung handelt, rechnet der Distributor damit, dass auch die Mitbewerber ihre Kalkulation anpassen werden. (bw)

Zur Startseite