Kennenlernangebot für Scanner

Fujitsu-Tochter PFU bittet Reseller zum Test



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Das Gerät der Japaner digitalisiert Informationen auf DIN A4-, A3-, sowie gefalteten A2- und A1-Dokumenten. Auch verschlossene Umschläge und Plastikkarten seien kein Problem.

Die Münchener PFU Ltd., eine hundertprozentige Fujitsu-Tochter, hat ein besonderes Testangebot für den Einzugsscanner Fujitsu fi-7480 gestartet. Der Scanner sei mit zahlreichen neuen Funktionen für den Einsatz direkt am Arbeitsplatz ausgestattet.

Als kompaktes Kraftpaket für Anwender in Verwaltung und Unternehmen, stellt PFU den Fujitsu fi-7480 Dokumentenscanner vor.
Als kompaktes Kraftpaket für Anwender in Verwaltung und Unternehmen, stellt PFU den Fujitsu fi-7480 Dokumentenscanner vor.
Foto: PFU

Das Gerät des japanischen Herstellers kann Dokumente bis zu einer Größe von A1, dickes Papier und sogar geschlossene Umschläge und Plastikkarten erfassen. PFU bewirbt zudem sein Preis-/Leistungs-Verhältnis und beschreibt ihn als kompaktesten Scanner seiner Klasse. Die dazugehörige PaperStream-Software sei zudem der ideale Ausgangspunkt für die digitale Transformation, heißt es weiter aus München. Ausführliche Informationen zum FI-7480 finden sich hier als PDF.

Registrierten wie auch neuen Händlern verspricht PFU eine unkomplizierte Teststellung, um sich von den Qualitäten des Fujitsu fi-7480 überzeugen zu können. Unter diesem Link können Händler die Teststellung anfordern. Weiterhin stellt PFU auch ein umfangreiches Set an Dokumenten in verschiedenen Größen und Formaten zur Demonstration bereit. (KEW)

Zur Startseite