"Mein Leben. Mein LIFEBOOK"

Fujitsus Notebook-Kampagne geht in die nächste Runde

Beate Wöhe leitet als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hat diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. Ihr obliegt die Betreuung der Experten sowie der weitere Ausbau der Community.
Am 15. August 2011 weitet Fujitsu seine Marketing- und Verkaufsmaßnahmen für die Notebook-Business-Modelle "Lifebook" aus.
Die aktuellen Lifebook-Modelle von Fujitsu.
Die aktuellen Lifebook-Modelle von Fujitsu.
Foto: Fujitsu

Am 15. August 2011 weitet Fujitsu seine Marketing- und Verkaufsmaßnahmen für die Notebook-Business-Modelle "Lifebook" aus. So erhalten Fachhändler zum Beispiel über das Lifebook-Demo-Unit-Partnerprogramm bis zu drei value5you Lifebooks mit einem Rabatt von 20 Prozent auf den Einkaufspreis und können sich zudem für ein Incentive-Programm anmelden.

Von August 2011 bis Januar 2012 läuft außerdem die Umsatz-Rallye "Fujitsu Trophy 2012", bei der der Hersteller die Partner für ihre Umsätze belohnt. Das Ziel ist ein exklusives Abschluss-Incentive in Barcelona inklusive Geändewagentour. Während der halbjährigen Aktion erhalten die jeweiligen Monatsgewinner außerdem weitere exklusive Preise. Für verkaufte Produkte erhalten die Teilnehmer eine unterschiedliche Anzahl von Punkten. Gleichzeitig gibt es für die Nutzung des Demo Unit Programms oder auch für ein abgeschlossenes Training zum Mobility Partner oder Expert zusätzliche "Booster" als Sonderpunkte. Interessierte Fachhändler und Partner haben ab dem 15. August 2011 die Möglichkeit, sich für die Teilnahme an der Fujitsu Trophy 2012 unter www.mein-leben-mein-lifebook-trophy.de zu registrieren.

Auch der Umsatz mit dem Verkauf des Business Tablets "Stylistic Q550" wird zum Umsatz der Kampagne gerechnet.
Auch der Umsatz mit dem Verkauf des Business Tablets "Stylistic Q550" wird zum Umsatz der Kampagne gerechnet.
Foto: Fujitsu

"Wir setzen unsere erfolgreiche Lifebook-Kampagne fort und unterstützen unsere Händler mit vielfältigen Maßnahmen. Dabei gilt: gleiche Chancen für alle. Wir haben das Incentive-Programm so aufgesetzt, dass jeder Händler jeder Größenordnung profitieren kann", erklärt Jörg Brünig, Senior Director Channel Germany bei Fujitsu Technology Solutions.
Zugehöriges Marketingmaterial ist über das Partnerportal https://partners.ts.fujitsu.com erhältlich. (bw)

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