Schutz in der Cloud

GateDefender Performa erhält VMware-Siegel

26.08.2011
Die Lösung von Panda Security ist kompatibel zu VMware-Plattformen. Dabei kommt eine hybride Cloud zum Einsatz.

GateDefender Performa von Panda Security erhält das Zertifikat VMware Ready. Das Produkt sei eingehenden Überprüfungen unterzogen worden und erfülle demnach alle Anforderungen, um eine Kompatibiltät mit VMware-Plattformen zu gewährleisten.

GateDefender Performa blockiert laut Hersteller unproduktive und potentiell gefährliche Aktivitäten und schützt so vor allen Arten von Malware und Spam. Dazu bedient sich die Lösung einer hybriden Cloud: Vertrauliche Informationen werden in einer privaten Cloud hinterlegt, während eine öffentliche Cloud zur Kommunikation mit Kunden verwendet wird. GateDefender Performa sei für Unternehmen mit 50 bis 10.000 Mitarbeiter konzipiert. (so)

Zur Startseite