Business-Ink-Aktion

Geschäftskunden können Epson-Drucker testen

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Mit einer Test-Aktion will der japanische Druckerhersteller Epson Kunden die Vorzüge der Business-Ink-Geräte schmackhaft machen.
Mit der "Nicht glauben, testen!" will Epson Geschäftskunden die Vorzüge von professionellen Tintenstrahlgeräten näher bringen.
Mit der "Nicht glauben, testen!" will Epson Geschäftskunden die Vorzüge von professionellen Tintenstrahlgeräten näher bringen.

Mit einer Test-Aktion will der japanische Druckerhersteller Epson Kunden die Vorzüge der Business-Ink-Geräte schmackhaft machen. Unter dem Titel "Nicht glauben, testen!" haben sie die Möglichkeit, ausgesuchte Epson Inkjet-Systeme auf Herz und Nieren zu prüfen. Die Aktion gilt für die Modelle Epson WorkForce Pro WP-4015DN, WP-4515DN, WP-4525DNF und läuft ab sofort noch bis zum 31. März 2012. Kunden haben in dieser Zeit die Möglichkeit, ihr Wunschsystem 14 Tage lang und unverbindlich zu testen.

Bei der Aktion bestellen Unternehmenskunden bei ihrem Fachhandelspartner ihr Wunschsystem und überzeugen sich im praktischen Einsatz vor Ort bis zu 14 Tage von den Vorteilen der Epson Business-Inkjet-Systeme. Nach Ablauf des Testzeitraums kann der Kunde sich entscheiden, ob er das Gerät weiter nutzen möchte. Weitere Informationen gibt es unter www.epson.de/testen. (awe)

Kennen sie schon unser Channel Center "Drucken und Archivieren"? Dort finden Sie alle Nachrichten rund um die Ausgabe, Erfassung und Speicherung von Dokumenten. Zudem können Sie den 14tägigen kostenlosen Newsletter "Drucken und Archivieren" abonnieren. Die Anmeldung finden Sie hier.

Zur Startseite