Kyocera Händlercup

Götze ist auch Kyocera-Fußball-Sieger

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Beim Fachhändlerfußballturner "Kyocera Händlercup" traten 16 nach aktuellen Nationalspielern benannte Reseller-Teams gegeneinander an: Es gewann das Team "Götze".
Packende Spielszenen beim Kyocera Händlercup 2014 in Mönchengladbach: Am Ende hatte dann das Team 'Götze' die Nase vorn.
Packende Spielszenen beim Kyocera Händlercup 2014 in Mönchengladbach: Am Ende hatte dann das Team 'Götze' die Nase vorn.

Als hätten die Spieler geahnt, wer im WM-Finale das entscheidende Tor zum Titelgewinn schießt: Einen Tag vor dem Endspiel bei traditionellen Fußballturnier "Kyocera Händlercup" siegte das Team "Götze"!

Über 300 Spieler und Zuschauer waren zu dem Fachhändlerturnier auf dem Trainingsgelände des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach gekommen, bei dem 16 nach Spielstärke zusammengestellten und nach aktuellen Nationalspielern benannte Teams den Turniersieg ausspielten.

Zur Startseite