Exklusive Verlosung

Gratis zur DOMK in München

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Dokulife, der Veranstalter der Dokument Output Konferenz in München hat für CP-Leser exklusiv 20 Veranstaltungstickets für den Kongress am 13. November 2013 zur Verfügung gestellt.
Wer kostenlos bei der DOMK dabei sein will kann nun am CP-Gewinnspiel teilnehmen.
Wer kostenlos bei der DOMK dabei sein will kann nun am CP-Gewinnspiel teilnehmen.
Foto: DOMK

Die Dokument Output Management Konferenz (DOMK) in München zählt zu den wichtigsten DMS-Konferezen im deutschsprachigen Raum. Die diesjährige DOMK wird am 13. November 2013 stattfinden. ChannelPartner haben nun die Gelegenheit, eines von 20 exklusiven Tickets für die Veranstaltung zu gewinnen.

Der Veranstalter der DOMK, Dokulife, verlost die 20 Tickets im Wert von jeweils 119 Euro. Die Konferenz selbst wartet mit spannenden Vorträgen um das Dokument im Unternehmen auf. Mit dabei Live-Hacking von Netzwerk- und Multifunktionsgeräten. Ein praxisnaher Vortrag aus dem Mittelstand schildert, wie man mit einfachen Schritten seinen Dokumentenprozesse optimieren kann. Der koreanische Elektronikkonzern Samsung stellt seine neuen Strategien im Bereich Mobility und Informations-Management vor. Zudem beschreibt Canon, wie man bei dem japanischen Anbieter in Zukunft Managed Services sieht und wie in Zukunft im Büro mit Papier und digitalen Dokumenten gearbeitet wird.

Die Konferenz richtet sich sowohl an Händler, als auch an Unternehmen, die sich mit dem Thema Drucker, Dokumenten und Informationen beschäftigen.

Zur Teilnahme an dem Gewinnspiel reicht eine E-Mail an domk2013@dokulife.de. Unter den Einsendungen werden dann 20 Tickets verlost. Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt per E-Mail. Weitere Informationen gibt es unter www.domk.info . (awe)

Zur Startseite