Per Online-Portal

Händler können sich um Nokia-Betreuung bewerben

26.03.2010
Ab sofort können sich Fachhändler unter www.nokiaonline.de um eine Vertriebsunterstützung durch Nokia bewerben. Im Rahmen der Bewerbung müssen Händler nicht nur Angaben zu Ihrem Shop machen, sondern können auch Wünsche für eine Betreuung äußern.

Ab sofort können sich Fachhändler unter www.nokiaonline.de um eine Vertriebsunterstützung durch Nokia bewerben. Im Rahmen der Bewerbung müssen Händler nicht nur Angaben zu Ihrem Shop machen, sondern können auch Wünsche für eine Betreuung äußern.

Das Angebot reicht von virtuellen Trainings, über die optimale Sortimentzusammenstellung bis hin zur direkten Vor-Ort Beratung durch den Außendienst. Die 25 Mitarbeiter der "Nokia Field Force" besuchen rund 2.000 Händler pro Monat. Sie informieren über Produkte und Vermarktungschancen und bieten individuelle Verkaufstrainings an.

Mehr zu Nokia

Neben der direkten Betreuung bietet Nokia PoS-Material, wie Aufsteller, Banner und spezielle Kampagnen-Elemente. Dabei wird besonderer Wert auf die individuelle Umsetzung gelegt. So geht der Ausgestaltung des Point of Sales eine Analyse der Erwartungen des Publikums voraus, um herauszufinden, welche Produkte und Services besonders geeignet sind und um eine ansprechende Erlebniswelt für die Kunden zu schaffen. (haf)

Zur Startseite