Händler testen für Händler: Asus V2S

07.12.2007
Was für den Kunden gut ist, muss für den Händler nicht unbedingt von Vorteil sein. Das bemerkte unser CP product expert Christian Fasold schon beim Öffnen des Kartons. Trotzdem konnte das Notebook in der Gesamtnote mit einem guten Ergebnis abschließen.

Was für den Kunden gut ist, muss für den Händler nicht unbedingt von Vorteil sein. Das bemerkte Christian Fasold, Inhaber des Systemhauses FaSoft in der Nähe von München, schon beim Öffnen des Kartons. Trotzdem konnte das "Asus V2S" in der Gesamtnote mit einem guten Ergebnis abschließen.

Überzeugen konnten den CP product expert im Test zum Beispiel die hochwertige Verarbeitung und das Design des Gerätes. Dagegen war für ihn der Zugang zur SIM-Karte für die Nutzung von UMTS nicht nachvollziehbar.

Für welche Kundengruppe das V2S zu empfehlen ist und welche Dinge man im Verkaufsgespräch ansprechen sollte, um vielleicht Zusatzmarge generieren zu können, lesen Sie im Forum auf channelpartner.de im Bereich: Händler testen für Händler in diesem Beitrag. (bw)

Zur Startseite