Hausmesse bei Devil

18.05.2007
Am 8. und 9. September veranstaltet Devil wieder seine Hausmesse. Das Motto des diesjährigen Fachhandelsevents lautet "Hells Bells".

Am Samstag und Sonntag den 8. und 9. September 2007 veranstaltet Devil wieder seine Hausmesse. Das Motto der diesjährigen Fachhandelsevents lautet "Hells Bells", es findet in der Volkswagen-Halle in Braunschweig statt. Dort präsentiert der Distributor auf 2.000 m² sein Produkt- und Service-Portfolio. Außerhalb der Aussteller-Arena gibt es noch eine gesonderte Party- und Catering-Zone.

"Unser anhaltender Erfolg gründet auf persönlichem und engagiertem Kontakt zum Fachhandel und auf partnerschaftlicher Kooperation mit zahlreichen Herstellern. Allen Partnern bieten wir hier in gewohnt familiärer Atmosphäre den offenen Dialog über spannende Vertriebsthemen", rührt Devil-Geschäftsführer Karsten Hartmann die Werbetrommel für seine Hausmesse.

Der Weg zur Hausmesse führt über die "Route 666". An diesem Incentive können sich Fachhändler noch bis zum 31. August beteiligen. Hierzu müssen sie sich lediglich über die Website http://hausmesse.devil.de anmelden. Im Aktionszeitraum zählt jeder Euro Umsatz als ein Meilenpunkt. Pro 10.000 Meilenpunkte erhalten Teilnehmer ein Los, das Berechtigte per E-Mail in Form einer Codenummer erreicht. Und wer sich bis zum 31. Mai anmeldet, erhält 666 Meilenpunkte gratis.

Auf die "Route 666" lockt Devil mit Sonderangeboten, attraktiven Tagespreisen und der Option auf doppelte Meilenpunkte. Natürlich können die an "Route 666" teil nehmenden Händler jederzeit ihren Punktestand einsehen. Bei der Verlosung auf der Hausmesse winken diesen Wiederverkäufern attraktive Preise: etwa die Nutzung eines Mercedes SL, Luxusreisen und hochwertige Hardware-Produkte.

Doch auch ansonsten lohnt sich laut Devil die Anreise nach Braunschweig: Der Distributor rechnet mit mehr als 80 ausstellenden Herstellern und über 2.000 Besuchern aus dem IT-Fachhandel. Diese können sich auf der Hausmesse über Neuheiten, Trends und Lösungen aus dem Devil-Portfolio informieren. Fachvorträge und Produktvorführungen runden das Programm ab und konzentrieren sich auf das bevorstehende Jahresend-Geschäft der Branche.

Zu den Höhepunkten der Ausstellungs-Arena zählt der Bereich "Living-Room", wo ausgewählte Hersteller und Spezialisten das multimedial vernetzte Wohnzimmer vorstellen. Zusätzlich warten etliche Aussteller mit Showtrucks im Frontbereich der VW-Halle auf. Als besonderes Schmankerl an den zwei Messetagen belohnt Devil besonders informationshungrige Gäste. Wer zahlreiche Aussteller besucht, erhält die Teilnahmenberechtigung an den Aktionen "Tresor knacken" oder "Mini-Helikopter-Pilot", um dort weitere Hardware-Preise abzustauben.

Am Samstagabend heizt eine Live-Band den Besuchern ein, daran schließt sich eine Disko mit einem DJ und "open end" an, heißt es von Devil. Am Sonntag stehen weitere Vorträge und Produktvorführungen auf der Agenda. (rw)

Zur Startseite