10. ITK-Hausmesse

Herweck lädt ITK-Händler zur "Perspectives" ein

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Zum zehnten Mal lädt der ITK-Distributor Herweck seine Fachhandelspartner am 15. Juni 2012 nach Kirkel ein. Insgesamt 70 Hersteller aus den Bereichen Telekommunikation und Informationstechnologie sind als Aussteller vor Ort.
Die beiden Firmengründer und heutigen Vorstände Jörg Herweck (l.) und Dieter Philippi erwarten rund 1.000 Gäste zur Hausmesse "Perspectives".
Die beiden Firmengründer und heutigen Vorstände Jörg Herweck (l.) und Dieter Philippi erwarten rund 1.000 Gäste zur Hausmesse "Perspectives".
Foto: herweck

Zum zehnten Mal lädt der ITK-Distributor Herweck seine Fachhandelspartner am 15. Juni 2012 nach Kirkel ein. Insgesamt 70 Hersteller aus den Bereichen Telekommunikation und Informationstechnologie sind als Aussteller vor Ort. Neben zusätzlichen Workshops und Vorträgen der Hersteller, stellt zum Beispiel die Telekom zusammen mit Herweck-Netzmanagern das neue Partnerprogramm HerweckPro vor. Giuseppe Nicastro von der Oveno GmbH wird das Kundenbegeisterungsprogramm vorstellen, das in Zusammenarbeit mit herweck und Epos Warenwirtschaft entsteht.

Zu der, auch für Fachhändler immer wichtiger werdenden Entwicklung des Social Media wird Thorsten Bost, Medienexperte bei der Ting-Akademie, einen Vortrag zum Thema Social Media & Facebook halten.

"Dieses jahr beranstalten wir die 10. Perspectives. Wir schätzen uns glücklich, dass wir dieses Jahr viermal so viele Gäste auf unserem Firmengelände begrüßen werden, wie im Anfangsjahr. Unser Ziel, perfekte Gastgeber zu sein, haben wir nicht aus den Augen verloren", ergänzt Jörg Herweck, Mitgründer und Vorstandsmitglied der Herweck AG.

Auf die Messebesucher warten außerdem Gewinnchancen an ausgewiesenen Messeständen, die als "Olympiastützpunkt" deklariert sind. Wer dort auf der Messe eine Bestellung in Auftrag gibt, nimmt automatisch an der Verlosung von insgesamt zwei Reisen zu den Olympischen Spielen nach London teil. Der Gewinn beinhaltet eine viertägige Reise für eine Person inklusive Flug, Hotel, ticket zu verschiedenen Wettbewerben und Rahmenprogramm. Die Auslosung der Gewinner erfolgt auf der Abendveranstaltung, die um 19.00 Uhr unter dem diesjährigen Motto Fire & Ice beginnt.

Fachhändler können sich unter www.herweck-perspectives.de für die Messe anmelden und sich dort im Voraus umfassende Informationen holen. (bw)

Zur Startseite