Perspectives 2013

Herweck lädt zur Hausmesse ins Lager

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Am 14. Juni 2013 lädt die Herweck AG interessierte Fachhändler zur Hausmesse nach Sankt Ingbert in das neu errichtete Logistikzentrum ein.
Abendveranstaltung auf der "Perspectives 2012".
Abendveranstaltung auf der "Perspectives 2012".
Foto: Herweck

Am 14. Juni 2013 lädt die Herweck AG interessierte Fachhändler zur Hausmesse nach Sankt Ingbert in das neu errichtete Logistikzentrum ein. Über 60 Hersteller aus Telekommunikation und IT zeigen auf mehr als 2.000 qm ihre Produkte vom Mobil- und Festnetzzubehör über Smartphones bis hin zu UCC-Lösungen. Gleichzeitig bieten die Carrier Telekom, Vodafone, O1, Base und Mobilcom-Debitel ihr Produktportfolio an und sind mit exklusiven Angeboten vertreten. Wie in jedem Jahr warten auf die Messebesucher spezielle Messepreise und Gewinnaktionen. Ergänzt wird das Messeangebot durch Vorträge rund um Technik und Services.

An Neuigkeiten von Seiten des ITK-Distributors selbst erwartet die Fachhändler das neue Herweck Kundenbegeisterungsprogramm. "Für den stationären Handel ist es heute wichtiger denn je, sich vom Online-Handel abzugrenzen. Nur wenn der Händler es schafft, eine positive Erlegniswelt an seinem PoS zu schaffen, kann er seine Zukunft sichern", sagt Jörg Herweck, Vorstand der Herweck AG.

Auf die diesjährige Abendveranstaltung unter dem Motto "Ich weiß! (Die Party ohne roten Faden)" lädt Herweck alle Gäste ein, im weißen Outfit im Saarbrücker E-Werk zu erscheinen. Das Kartenkontingent für die Party ist limitiert. Weitere Informationen zur Abendveranstaltung erhalten Händler bei ihrem Herweck Ansprechpartner.

Fachhändler können sich unter www.herweck-perspectives.de für die Messe anmelden und erhalten dort auch weitere Informationen zur Veranstaltung. (bw)

Zur Startseite