Neues Konzept

Herweck mit Mobilfunk-Shop auf der CeBIT

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Der ITK-Distributor Herweck wird auf der CeBIT zusammen mit O2 erstmals den neuen Premium Partner Shop in die Standfläche integrieren.
Herweck Messestand auf der CeBIT 2012
Herweck Messestand auf der CeBIT 2012
Foto: Herweck

Der ITK-Distributor Herweck wird auf der CeBIT zusammen mit O2 erstmals den neuen Premium Partner Shop in die Standfläche integrieren. Dieses Shop-Konzept mit flexiblen Shopmöbeln wendet sich vor allem an Mobilfunkfachhändler. Sowohl eine komplette Neueinrichtung, als auch eine Ergänzung zu einer vorhandenen Ausstattung ist möglich. Integriert ist unter anderem auch die Warenwirtschaftslösung EPOS, die neben den Produkten auch Mobilfunktarife und -optionen importiert sowie IMEI- und Seriennummern verwaltet.

Zu sehen gibt es für die Fachhandelskunden in Halle 15, Stand H35 außerdem aktuelles Mobilfunkzubehör der Herweck Eigenmarke Helos sowie die Produkte des Herstellers iHealth. Das Angebot dieses Herstellers umfasst zum Beispiel Blutdruck-Messmodule, ein Blutzucker-Messgerät oder eine Körperanalyse-Waage, deren Auswertungen auf dem iphone, iPad oder iPod touch gespeichert und übermittelt werden können.

Weitere Aussteller auf dem Herweck-Stand sind Aastra, Base, 1&1, Plantronics und Konftel.

"Ich lade den Fachhandel herzlich auf unseren CeBIT Stand ein. Wir möchten mit unserem diesjährigen CeBIT-Auftritt unser ganzheitliches Portfolio erlebbar machen. Ich bin überzeugt davon, dass unsere Messebesucher begeistert sein werden", sagt Hörg Herweck, Vorstand der Herweck AG. Kostenlose Fachbesuchertickets sind über das Herweck-Team erhältlich. (bw)

Zur Startseite