Social Media Marketing

Herweck schult Fachhändler in Facebook

Kerstin Vierthaler, M.A., arbeitet im Online Projektmanagement (Marketing) bei Who`s Perfect in München.
Um Fachhändler beim Marketing auf Facebook zu unterstützen bietet Herweck am 21. März 2012 einen Strategie- und Praxisworkshop an.
Foto:

Viele Händler haben bereits eine Facebook-Seite für ihr Unternehmen und betreiben diese mehr oder weniger erfolgreich. Einigen wiederum fällt es schwer, ihre Fanpage mit Leben zu füllen und den Fans interessante Beiträge zu liefern, um höhere Reichweiten zu erzielen.

Aus diesem Anlass möchte Herweck Fachhändler beim Social Media Marketing auf Facebook unterstützen und bietet ihnen dazu am 21. März 2012 einen ganztägigen Strategie- und Praxisworkshop im Herweck Schulungscenter in Kirkel an. Die Kosten betragen 279,- Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.

Folgende Seminar-Inhalte stehen auf dem Programm:

  • Strategien und Kampagnen: was funktioniert - und was nicht?

  • Der Stellenwert von Social Media im Unternehmen

  • Social Media Knigge - Do's and Dont's im Netz

  • So vermeiden Sie den Worst Case

  • Strategie-Entwicklung: praktische Tipps für den Start

  • Sicherheit und Privatsphäre

  • Einführung Facebook für Unternehmen

  • Administration von Unternehmensseiten (Benutzerrechteverwaltung und Co.)

  • Werbung auf Facebook

  • Organizing- und Monitoring-Tools

Weitere Informationen zum Seminar finden Sie unter www.herweck.de/Schulungen oder direkt beim Herweck Vertriebsteam unter dieser Nummer: 06819/9009-112, -110

Anmelden können sich Interessenten unter folgendem Link: http://www.herweck.de/Schulungen/Anmeldung. (kv)

Zur Startseite