Wegweiser

Hier geht's zu Komsa

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Fachhändler, die auf der A72 aus Richtung Leipzig kommen, sollten nun auch leichter zum ITK-Distributor Komsa finden.
Komsa Autobahnausfahrt
Komsa Autobahnausfahrt
Foto: Komsa AG

Für Kunden und Hersteller, die zu einem Termin bei der Komsa AG zu spät kommen, lässt der ITK-Distributor künftig zumindest eine Ausrede nicht mehr gelten: "Ich habe die Ausfahrt verpasst." Mit Unterstützung des sächsischen Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr wurde nun auf der A72 auch für die Autofahrer aus Leipziger Richtung kommend, an der Anschlussstelle Hartmannsdorf eine Ausschilderung zur Komsa AG errichtet.

Zur Startseite