Floßfahrt mit Lexmark

Hochstimmung bei Hochwasser

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Mit Lexmark geht es den Bach runter - aber nur bei der traditionellen Floßfahrt mit Händlern und Distributoren auf Loisach und Isar.

Tag für Tag fließt eine Menge Wasser die Isar hinunter, doch durch die vielen Niederschläge war es bei der diesjährigen Isarfloßfahrt von Lexmark etwas mehr. Dadurch gerieten die Fahrten über die diversen Floßrutschen etwas flotter und feuchter als sonst. Dazu hatte sich das Wetter nach dem vielen Regen eines Besseren besonnen und half den Begossenen, die nassen Klamotten wieder zu trocknen.

Zur Startseite