ePrint-Drucker

HP-Drucker-App druckt Formblitz-Formulare

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Auf ePrint-fähigen HP-Druckern können nun Formulare von Formblitz direkt abgerufen und gedruckt werden.
Auf ePrin-fähigen Druckern wie dem HP-Officejet-Pro-8500A lassen sich per Formblitz-Drucker-App direkt Formulare ausdrucken.
Auf ePrin-fähigen Druckern wie dem HP-Officejet-Pro-8500A lassen sich per Formblitz-Drucker-App direkt Formulare ausdrucken.

Auf ePrint-fähigen HP-Druckern können nun Formulare von Formblitz direkt abgerufen und gedruckt werden. Über das in den Druckern integrierte Display lassen sich 20 Formulare abrufen, darunter Vordrucke für rechtssichere Verträge sowie bewährte Bürovorlagen. Über eine Erweiterung stehen dem Nutzer insgesamt mehr als 750 Dokumenten-Muster zur Verfügung, die sich auswählen und ausdrucken lassen. "Formblitz-Flat für Hewlett-Packard Office Jet" nennt der Formularspezialist dieses Angebot.

"Mit der Formblitz App betreten wir Neuland", erklärt Karl-Herrman Leukert, Vorstand der Formblitz AG. Für ihn ist die Kooperation mit HP die eine ideale Gelegenheit, Dokumente "auf zeitgemäße Weise" zugänglich zu machen. Das Angebot richtet sich laut Leukert vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen, die durch die Kombination aus Applikation und HP-Druckern "den Büroalltag erleichtern können". (awe)

Kennen sie schon unser Channel Center "Drucken und Archivieren"? Dort finden Sie alle Nachrichten rund um die Ausgabe, Erfassung und Speicherung von Dokumenten. Zudem können Sie den 14tägigen kostenlosen Newsletter "Drucken und Archivieren" abonnieren. Die Anmeldung finden Sie hier.

Zur Startseite