IBM/Lenovo-Aktion bei Actebis Peacock

23.11.2005
Händler, die bei Actebis Peacock ihren Umsatz mit Lenovo- und IBM-Produkten steigern, haben Aussicht auf ein Wochenende in Island.

Von 21. November 2005 bis 17. Februar 2006 läuft bei Actebis Peacock eine Umsatz-Aktion mit IBM und Lenovo. Bereits bestehende Kunden des Broadliners sollten ihre Umsätze mit den beiden Herstellern im Aktionszeitraum um mindestens 25 Prozent im Vergleich zum dritten Quartal 2005 erhöhen. Für Neukunden gilt ein Mindestumsatz von 20.000 Euro. Die IBM-/Lenovo-Umsätze schreibt Actebis Peacock nach der Anmeldung rückwirkend ab dem 21. November 2005 gut.

Interessierte Fachhändler können sich hier anmelden und erhalten dann ihre individuelle Zielvorgabe. Anmeldeschluss ist der 31. Dezember 2005.

Die zwanzig Händler mit der im Aktionszeitraum höchsten prozentualen Umsatzsteigerung lädt Actebis Peacock vom 21. bis 23. April 2006 nach Island ein. Auf dem Programm stehen Aktionen wie eine Gletscherfahrt mit Monstertrucks, Snowmobile und Rubber Raft. (bw)

Zur Startseite